Gags
(Anno Domini 1985 ff)




Dezember 2011
McAirrows High Tech Kugelfang für Erbsenpistolen:
Zu was so in altes T-Shirt doch noch alles gut sein kann .....



Dezember 2011

McAirrows HWBSMS-Radio

Manchem lieben Menschen mutet man zu, während einer beruflichen Rufbereitschaft mitten in der Nacht vom kläglichen Piep-Piep des Eintreffens einer SMS wach zu werden. Hier hilft McAirrows Hallo-Wach-Bei-SMS-Radio. Wenn Du ein Handy oder ein Festnetzfunktelefon in die Nähe des Radios legst, wird beim Eintreffen einer SMS (auch beim Klingelton des Telefons) das Radio und die Glühbirne für einige Minuten eingeschaltet. Dann bist Du sowas von wach.... Ich habe ein Radio, eine Lampe und einen handelsüblichen Bewegungsmelder zusammengeschaltet. Der Bewegungssensor wurde abgeklebt, aber auf volle Empfindlichkeit eingestellt und die Potis für Lichtempfindlichkeit und Mikro heruntergedreht.Die Bedienung ist denkbar einfach: Steck den Stecker in die Steckdose und leg Dein Telefon daneben, fertig.....



Anno Domini 1985 ff - Die Unentschlossenen
Eine Kugel auf der sich drehenden Scheibe weiß nicht, ob sie der Schwer- oder der Zentrifugalkraft gehorchen soll, wenn der Spieler die Ebene in die eine oder andere Richtung neigt.





Anno Domini 1985 ff - Hochleistungssportler
Der TURBOPRÜFFIX hilft dem Wirtschafts- oder Steuerprüfer, EDV-Ergebnisse in Listform effektiv zu prüfen. Es gibt ihn in zwei Ausführungen (8 Zeilen pro Zoll und 12 Zeilen pro Zoll). Der geübte Anwender bewältigt bis zu 70.000 (!) Haken pro Stunde, solange die Stempeltinte nicht knapp wird.



Anno Domini 1985 ff - Da ging's rund
Die Eierbemalmaschine (Eierdrehbank) war jeweils zu Ostern eine große Hilfe und ein Erfolg bei unseren Kindern. Die Ergebnisse waren wie gemalt....